Gundolfs Bibliothek

News-Feed – Vineta – Der Fluch der Glocke

Kapitel 17

Klarstellungen

 

In dieser Nacht schlief Jonas vor Aufregung kaum. Als der Wecker am folgenden Morgen losging, um ihn zum letzten Überstundensamstag zu rufen, war er nicht sicher, ob es nicht ein Traum gewesen war. Doch er fand den Brief auf dem Wohnzimmertisch wieder. Nein er hatte nicht geträumt. Der Brief war tatsächlich von Peter Wolfson.

Wegen seines schlechten Schlafs in dieser Nacht zog er es vor, mit Bus und Bahn zur Arbeit zu fahren. Die Klage hatte er noch am Abend gescannt und per Mail ins Büro geschickt. Nachdem er dort angekommen war und den Computer hochgefahren hatte, rief er

Weiterlesen …

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Gefällt Dir diese Webseite? Dann sag' es gerne weiter :)