Gundolfs Bibliothek

News-Feed – Königreich der Himmel – Das Erbe Ibelins Teil 2 – Vertreibung aus dem Paradies

Kapitel 34

Lästige Wahrheit

 

Balian sah seinen Schwager einen kurzen Moment unschlüssig an. Noch, das wurde ihm klar, hatte er noch nicht zweifelsfrei bewiesen, dass Arthur tatsächlich einen Auftrag seines Herrn hatte ausführen wollen. Dazu benötigte er Richards Aussage, dass er Arthur wirklich wegen des angeblich fehlenden Geldes fortgeschickt hatte.

„Majestät, ich bitte Euch, Richard von Rebmark und auch Herzog Ludwig von Scharfenburg holen zu lassen“, bat er den König.

„Aber Richard ist doch gar nicht erschienen!“, platzte Gerold heraus, der als Richter anwesende Graf von Eschenfels. „Und der Herrscher unseres Nachbarreiches wird nicht vor …

Weiterlesen …

Please follow and like us:
error0

Schreibe einen Kommentar

error

Gefällt Dir diese Webseite? Dann sag' es gerne weiter :)