Gundolfs Bibliothek

… denn ein Haus, das gespalten ist, kann nicht bestehen

Nord und Süd stehen sich in Amerika unversöhnlich gegenüber, als der Sezessionskrieg ausbricht und Familien und Freunde auseinandergerissen werden. Der frischgebackene US-Leutnant Robert Bennett bekommt die ganze Wucht des sich entfesselnden Bürgerkrieges zu spüren:

Zwei seiner besten Freunde und sein eigener Bruder sind plötzlich seine Feinde Roberts große Liebe zu Susan, der Schwester seines Freundes und Regimentskameraden Thomas Craig, fordert einen hohen Preis von ihm, als er ihr ein Versprechen gibt.

Denn es kämpfen nicht nur reguläre Truppen gegeneinander. Partisanen, die zwischen allen Fronten stehen, machen beiden Seiten das Leben schwer. Und Yancey Morrows und seinen Partisanen in die Hände zu fallen, ist nahezu gleichbedeutend mit einem Todesurteil …

Die Geschichte wurde am 09.09.2022 als Buch veröffentlicht und ist bei tredition, Amazon und auf Bestellung in jeder Buchhandlung erhältlich. Deshalb findet ihr hier eine Leseprobe .

Zur Leseprobe

 

Stand: 01.11.2022