Gundolfs Bibliothek

SOL 3 = Erde – Teil 1 – Aufnahme oder Zerstörung – das ist hier die Frage

Im Rat der Galaktischen Föderation kann man mit dem Planeten Erde nicht recht etwas anfangen. Soll die Erde in die Föderation aufgenommen werden oder soll man sie doch lieber vorsorglich zerstören? Kwiri Swin vom Volk der Deneber hat nicht viel Zeit, denn sein Intimfeind Kilma Gribor hat eine große Flotte und gewisse Freunde im Rat auf seiner Seite … Kann der Erdmensch Thomas Hansen ihm helfen? Aber welcher UFO-Forscher wird auf der Erde schon ernst genommen?

Kapitel

Prolog

Kapitel 1 – Harte Landung

Kapitel 2 – Unglauben und Erkenntnis

Kapitel 3 – Vereinte Nationen?

Kapitel 4 – Ablehnung und vorsichtige Annäherung

Kapitel 5 – Grobe Beeinflussung

Kapitel 6 – Abflug

Kapitel 7 – Gribors Hinterlist

Kapitel 8 – Erfüllung eines heimlichen Wunsches

Zur Online-Geschichte

Zum Download

Fortgesetzt wird sie mit dem  Abschnitt 2 – Die Amazonia-Affäre

Stand:  01.01.2016