Gundolfs Bibliothek

3. Januar 2020

Für euch neu in der Bibliothek:

Eigene Arbeiten

Die Chroniken der Verborgenen Lande

Martin von Wengland 4 – Wirren des Krieges

Kapitel 29 – Sehnsucht

Sonstige Neuigkeiten:

Allen meinen mir treu gebliebenen und eventuellen neuen Lesern ein frohes neues Jahr 2020!

Mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist, meine Webseite wieder regelmäßig mit Updates zu versorgen und die Statistik auch wieder regelmäßig abzurufen. Das alles hat schwer gelitten, seit ich mit Wikis für die neue Amazon-Serie Carnival Row und die Rhätische Bahn neue Wikis gegründet habe und auch das Asterix-Wiki adoptiert habe. So sind es nun 13 Wikis, die von mir betreut werden wollen.

Das wird gewiss viel Zeit in Anspruch nehmen und mir mit einiger Sicherheit auch rote Fäden reißen lassen, aber so schnell gebe ich nicht auf.

Die bis zum 20. August aufgelaufenen Neuigkeiten sind nun auf der neuen Archivseite Jahresarchiv 2019 zu finden. Das Jahresarchiv wird angesichts meiner letztjährigen eher geringen Aktivität relativ schmal ausfallen. Die Monatsarchive werden umgehend aufgelöst und in das neue Jahresarchiv übertragen.