Gundolfs Bibliothek

Neuigkeiten-Archiv 07-2018

 

30. Juli 2018

Für euch neu in der Bibliothek:

Fanfiction

Königreich der Himmel

Das Erbe Ibelins Teil 2 – Vertreibung aus dem Paradies

Kapitel 2 – Engelszungen

 

Sonstiges:

 

 

 

 

27. Juli 2018

Für euch neu in der Bibliothek:

Eigene Arbeiten

Die Verborgenen Lande

Alexander von Wengland

Teil 2 – Schatten der Vergangenheit

Kapitel 6 – Verschwörung

 

Sonstige Neuigkeiten:

 

23. Juli 2018:

Für euch neu in der Bibliothek:

Eigene Arbeiten

Einzelbeiträge

Offener Brief an Ilkay Gündogan und Mesut Özil

 

Sonstige Neuigkeiten: Mir hat diese Debatte um Fotos zweier deutscher Fußballer mit einem Präsidenten, der nicht nur fremd ist, sondern auch dieses Land, in dem ich lebe, und dessen Politiker aufs Übelste beschimpft hat, die Hutschnur platzen lassen. Da war leider keine Gelegenheit, mich der Belletristik zu widmen.

 

17. Juli 2018

Für euch neu in der Bibliothek:

Fanfiction

Königreich der Himmel

Das Erbe Ibelins Teil 2 – Vertreibung aus dem Paradies

Kapitel 1 – Die Front bröckelt

 

Sonstige Neuigkeiten:

 

11. Juli 2018

Für euch neu in der Bibliothek:

Eigene Arbeiten

Die Verborgenen Lande

Alexander von Wengland

Teil 2 – Schatten der Vergangenheit

Kapitel 5 – Ermittlungen

 

Sonstige Neuigkeiten: Heute, am 11. Juli 2018, feiert das Königreich Wengland den 1131. Jahrestag seines Bestehens. Deshalb habe ich das neue Kapitel heute eingestellt.

Ab heute gibt es auch das Wiki der Verborgenen Lande, auf das ich empfehlend hinweise. Der Inhalt ist noch gering, aber das wird sich in der nächsten Zeit ändern.

 

9. Juli 2018

Für euch neu in der Bibliothek:

Fanfiction

Königreich der Himmel

Das Erbe Ibelins Teil 2 – Vertreibung aus dem Paradies

Prolog

Glossar

 

Sonstige Neuigkeiten: Heute besteht diese Webseite 3 Jahre. Die Jahresbilanz liefere ich in Kürze.

 

5. Juli 2018

Für euch neu in der Bibliothek: —

Sonstige Neuigkeiten: Die News vom Juni sind nun im Archiv.

 

 

4. Juli 2018

Für euch neu in der Bibliothek:

Fanfiction

Königreich der Himmel

Das Erbe Ibelins Teil 1 – Rückkehr ins Heilige Land

Kapitel 48 – Jerusalem

Epilog

Mit diesen beiden Kapiteln ist die Geschichte nunmehr fertiggestellt, genau ein Jahr nach Beginn. Sollte der historische Balian von Ibelin da ein wenig von oben nachgeholfen haben? Am Montag, dem 9. Juli soll es mit dem 2. Teil weitergehen.

Ich bereite den Download vor.

Sonstige Neuigkeiten: Die Neuigkeiten des Monats Juni werden in ein paar Tagen ins Archiv wandern.