Gundolfs Bibliothek

Über mich

 

Wer bin ich?

Sagen wir mal … es kommt darauf an.

Ich schlüpfe in unterschiedliche Rollen –

  •  als Schreiberling, dessen Pech es ist, dass … nun ja … richtige Verlage es nicht riskieren wollen, das, was ich zu Papier … äh … Daten bringe, in gedruckter Buchform und für Geld zu veröffentlichen.
  • als Chronist eines verborgenen Königreiches, in das Fantasie und Sinn für ritterliche Ideale führen.
  • als historisch interessiertes Menschenkind, dessen größte Freude es ist, historische Umstände in Romanform zu verarbeiten.
  • als Fan von Büchern und Filmen, die mich dazu animiert haben, die dort erzählten Geschichten weiterzuspinnen, Lücken aufzufüllen oder alternativ zu bearbeiten.
  • als Mensch des 21. Jahrhunderts, dessen unfassbares Glück es ist, dass es das Internet gibt, über das ich euch zugänglich machen kann, was mir so aus der Feder … äh … der Tastatur gerutscht ist.

Ich freue mich über jeden Besuch auf dieser Seite und über die Kommentare, die mir zu dem gegeben werden, was ich hier präsentiere.

Euer

Gundolf von Turmesch